Über Uns

Seit 20 Jahren befassen wir uns mit der Reparatur und den Service für amerikanische Fahrzeuge.

Jedes Jahr brachte mehr Erfahrung.

 

Seit über 20 Jahren sind wir in Bremerhaven als der Spezialist für US-Fahrzeugumrüstungen, ansässig. Unsere besondere Beziehung zu den US-Cars ist nicht zuletzt auf die langjährige Anwesenheit der US-Amerikaner als Soldaten zurückzuführen, sondern auch die unmittelbare Nähe zum Hafen in der Nachbarschaft war ausschlaggebend für unsere Vorliebe zu den US-Fahrzeugen.

Aus einer “Starthilfe“ im Hafen wurden wir nach und nach für unsere Zuverlässigkeit belohnt. Heute vergeht kein Tag, an dem wir nicht im Hafen sind und Fahrzeuge für unsere Kunden holen und Umrüstungen oder Reparaturen durchführen.

Ob es sich um Neufahrzeuge, Gebrauchte oder Oldtimer handelt, das war für uns nicht von großer Bedeutung. Wir behandeln alle Fahrzeuge mit der größtmöglichen Qualitätsstufe.

Heute betreuen wir Firmen und Privatleute aus Amerika, Europa und Asien. Für große Fahrzeughersteller führen wir Serienumrüstungen und Abnahmen durch. Ebenso ist es uns gelungen, freie Im- und Exporteure für unsere Umrüstungen zu gewinnen. Auf individuelle persönliche Beratung legen wir sehr großen Wert. Wir sind bestrebt, unseren hohen Leistungsstandard zu erhalten und ggf. noch zu verbessern.

Unser heutiges Areal nimmt zurzeit eine Fläche von 6000 qm ein. Auf diesem Areal sind die Service-Annahme, Werkstattgebäude, Fahrzeughallen, Park- und Ausstellungsflächen untergebracht. Bei längerfristigen Arbeiten am Fahrzeug, wie Restauration an Oldtimern und Schweißarbeiten, sind die Fahrzeuge grundsätzlich keinen Witterungseinflüssen ausgesetzt.